Changing the Picture

Bei der Technologiekonferenz „Changing the Picture” durften wir zum ersten Mal auf großer Bühne präsentieren. Wir bedanken uns für die Einladung und die „Blumen” für unsere Session „The Future Generation”. Wir durften sie gleich zweimal hintereinander halten. In jeder Session präsentieren wir zunächst 15 Minuten lang unser Projekt, im Anschluss daran sprach Denny Koch in einer Paneldiskussion mit unseren Projektpartnern Siegfried Steinlechner (ORF), Robert Seeliger (Fraunhofer Fokus) und Rangeen Horami (Filmuniversität) unter der Führung des Moderators Michael Praertorius über Herausforderungen, Ziele und Visionen.

Unter den Gästen waren Vertreter von RBB, UFA, Medienboard Berlin-Brandenburg, Red Bull Media House, NDR, Studio Babelsberg, Filmuni und viele mehr. Für uns ist es eine große Bestätigung, dass so viele Vertreter der Medienbranche Interesse an unserer Session gezeigt haben.

Datei 30.11.15, 09 34 04